Nike x A.P.C. – Neue alte Sneaker Klassiker

Eigentlich bin ich nicht sooo der Sneaker-Fan. Ich kann mich zwar für schöne Sneaker begeistern, allerdings finde ich bei keinem anderen Bekleidungsprodukt das Verhältnis zwischen Produktionskosten und Preis so fragwürdig.

Für die diesjährige Herbstkollektion haben sich allerdings Nike und das französische Laber A.P.C. zusammen getan um einen der neuzeitlichen Klassiker, den Nike Dunk, in einem neuen Stil erscheinen zu lassen. Und das Ergebnis macht wirklich einiges her! Ich persönlich fand die bunten Farben, mit denen auf den Nike Klassikern herumexpirementiert wird, immer eher blöde, dementsprechend gut gefällt mir das ziemlich puristische neue Design der Kollektion. Könnte definitiv mein erster Nike-Schuh werden! :)

Und der Vollständigkeit halber aber meiner Meinung nach optisch wenig ansprechend:

Die Kollektion wird wohl am 30. August erscheinen und exklusiv auf apc.fr erhältlich sein.

(via artschoolvets)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.