Diablo 3 – Das Release-Datum bleibt ungewiss [1 Video]

Und mal wieder was für die Freunde der gepflegten Computerschnetzelei. Seit 2000 müssen Fans der Diablo-Serie sich nun mit dem nun schon wirklich staubigen Diablo II herumschlagen. Daher wundert es auch nicht, dass Diablo III seit seiner Ankündigung im Juli 2008 zu den meist erwarteten Spielen gehört. Die Erwartungen sind riesig und werden durch den Hype natürlich noch geschürt. Seit Anfang 2011 läuft nun die Beta-Phase des Spiels und seit einiger Zeit wird die Community häppchenweise mit Gameplay und Cinematic Trailern bei Laune gehalten. Dabei bleibt immer noch die Frage nach dem Release Termin für den Hack & Slay-Kracher. Nachdem kurz der Januar 2012 im Gespräch war, distanzierte sich Blizzard Ende letzten Jahres auch schon wieder von diesem Zeitraum. Vage Vermutungen vom 1. Quartal 2012 stehen im Raum. Man darf also gespannt bleiben. Zum anfixen dürft ihr jetzt noch mal den letzten Cinematic Trailer anschmachten ;). Ansehen und gut finden!

 

EDIT: Zwar eigentlich ein wenig Offtopic aber ich bin gerade mal wieder ziellos auf Amazon unterwegs und das Faszinierende an dem Laden ist ja unter anderem, dass man da schon eine ganze Reihe Produkte erwerben kann, die nicht mal existieren. Ich staunte nämlich nicht schlecht, als ich, nachdem ich die Zeile „Release-Datum bleibt ungewiss“ getippt hatte, auf einmal auf ein Angebot für Diablo 3 stieß. Und nicht nur, dass das Produkt irgendwie vage beworben wird. Nein, der Preis und das Aussehen stehen anscheinend schon fest. Sowie für die Standard als auch für die Collecter’s Edition. Faszinierend, wie ich finde. Wer sich selbst ein Bild machen will und / oder sich direkt sein Exemplar sichern will, ist mit diesen Links wahrscheinlich ganz gut bedient:

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.