Lance Butters & Ahzumjot – Die Welle [Single & Musikvideo]

Lance Butters ist „zurück“. Nach seinem letztjährigen Erfolgsalbum „Blaow“ (keine Ahnung, ob es wirklich erfolgreich war – ich hab’s allerdings gefeiert) bringt er nun zusammen mit Ahzumjot die neue Single „Die Welle“ raus. Anlass ist die kommende gemeinsame „Lassensedis“-Tour (Dates gibt es hier).

Die Single geht jedenfalls richtig gut rein. Ich kann mich sogar für den Part von Ahzumjot begeistern – der bei mir sonst eigentlich einen eher schweren Stand hat. Der Stil geht schwer in ein trappige-Richtung. Trend halt. Bisschen ironisch, wenn man Titel und Text des Songs betrachtet.

Ansehen und gut finden!

(via 16bars / Danke für den Hinweis, Patrick)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.