Thomas Henry – Die Zukunft der Longdrinks?

 

Ein Kommilitone machte mich gestern auf eine neue Marke namens Thomas Henry aufmerksam, die wohl momentan in Berlin zum neuen Trendgetränk avanciert. Nachdem ich mein Interesse bekundete hatte, kriegte ich von eben jenem Kommilitonen direkt mal zwei Flaschen davon in die Hand gedrückt (vielen Dank dafür Ruben!).

Bei den Geschmacksrichtungen handelt es sich (wie unschwer zu erkennen) um „Spicy Ginger“ und „Elderflower Tonic“. Werde in den nächsten Stunden mal testen und falls sie was taugen, gibt es morgen ein kleines Review :). Besonders gespannt bin ich, weil laut der Website von Thomas Henry diese Produktpalette extra zur Verwendung in Longdrinks erstellt wurde. Also wird gleich mal der gute Gin abgestaubt und los geht’s :).

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

1 comment

  1. Pingback: Thomas Henry – Drinks im Test | LOfter

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.