Bildschirmfoto 2016-01-31 um 16.03.49

18 Orte an denen du gerade lieber wärst – perfekt in Szene gesetzt!

Den „View from above“ hat jeder, der mit Emirates und Boeing in die Lüfte aufsteigt. In diesem Fall musst du aber nicht mal von deinem ach so gemütlichen Ecksofa aufstehen. Gemeinsam haben die beiden Unternehmen Drohnen in 18 Regionen der Welt aufsteigen lassen, um deren Besonderheiten in atemberaubenden Aufnahmen festzuhalten.

Aus dieser Perspektive hast du die porträtierten Länder sicherlich noch nie betrachtet – und wenn der Plan von Emirates aufgeht, schaust du sie dir bald sogar aus nächster Nähe an. Bei dieser Schönheit könnten wir’s dir nicht verübeln; da wird jeder schwach: ob aus dem Marketing oder nicht.

Malediven

https://www.youtube.com/watch?v=wtVgOxXTnu4

Rio de Janeiro

https://www.youtube.com/watch?v=s53suusckQ0

Norwegen

https://www.youtube.com/watch?v=ZJ_E7lWrKRc

Weitere Videos findest du hier.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind markiert *