GoPro mal anders – aber nicht weniger cool: So gärtnert ein 83jähriger [1 Video]

GoPro ist eigentlich wohl eher dafür bekannt, dir hirnrissigsten Extremsportler der Welt spektakulär in Szene zu setzen, weniger jedoch dafür Gärtnervideos zu produzieren.

Im Rahmen der GoPro Awards hat Andrew Carrino allerdings genau ein solches Video eingereicht. Und siehe da: Es müssen nicht immer hohe Sprünge, gewagte Saltos oder atemberaubende Geschwindigkeit sein. Es reicht auch einfach mit etwas Herzblut zu Gärtnern … und halt eben ein Enkel, der recht talentiert im Filmschnitt ist.

Sehr coole Einsendung, die auch mal zeigt, dass GoPros etwas für Otto Normalverbraucher sein können, die einfach nur coole Aufnahmen ihrer Hobbys möchten.

Ansehen und gut finden!

3 comments

  1. Pingback: Der linkische Mittwoch - ° Verenas Welt °° Verenas Welt °

  2. Pingback: LangweileDich.net

  3. Pingback: Gartenarbeit aus der Opa-Sicht - Actionlosester POV-Clip aller Zeiten | LangweileDich.net

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.