Such und Find! #1

Analyse Tools sind schon was Tolles. Als Webmaster kriegt man alle möglichen Daten über seine Nutzer angezeigt um die eigene Seite zu optimieren oder sich auch einfach nur ein wenig ins Fäustchen zu lachen. Letzteres kann man besonders gut bei der Auflistung der Suchanfragen, welche auf der eigenen Seite landen. Ich präsentiere hiermit „Such und Find!“, das merkwürdige Sammelsurium an Suchanfragen, die auf diesem Blog landen.

Suchanfrage: „Jeans Sex“

Ok, eigentlich verständlich, dass diese Personen (es waren mehrere Suchanfragen) auf dem Artikel Adidas Jeans – Sex sells? landen. Das Skurrile fand ich eher, dass wirklich jemand nach „Jeans Sex“ sucht. Was erwartet dieser jemand zu finden??? Naja, jedem seinen Fetisch …

Suchanfrage: „gay bilder teacher“

Dieser Suchende landete auf If Your Teacher Corrected Graffiti, was in keinster Weise anzüglich ist und anscheinend seinen Erwartungen auch nicht gerecht wurde. Er hat sich das schöne Bild keine 10 Sekunden lang angesehen :\.

Suchanfrage: „trunkenbold kostüm“

Ich habe keine Ahnung wie der typische Trunkenbold aussieht oder was man erwartet, wenn man ein Trunkenbold Kostüm sucht. Ich hoffe allerdings, dass der Suchende bei Tutorial: betrunken sein. Oder: Des Trunkenbolds Checkbuch ein paar Tipps für die anstehende Sauftour mitgenommen hat.

Suchanfrage: „wo ist basils hütte two world“

… ich habe keine Ahnung!

Suchanfrage: „geile frauenkörper“

… ist wohl mit „riesen Titten“ und „geiler Arsch“ einer der meist gegoogelten Begriffe. Lofter.de erscheint irgendwo auf Platz 99 in der Google Anzeige. Das hat irgendjemanden allerdings nicht davon abgehalten, sich trotzdem durch die vorhergehenden 98 Anzeigen zu klicken. „Frauenkörper“ wurde auch mal gesucht. Da haben sich allerdings nicht so viele Sucher auf lofter.de verirrt. Das „geile“ scheint also essenziell notwendig zu sein. „schöner Frauenkörper“ lag noch weiter unten.

Suchanfrage: „geile Nutten“

Ok, „Frauenkörper“ lass ich ja wegen Miss Reef Kalender 2011 & Co. noch durchgehen. Aber mit Nutten habe ich hier ja wirklich noch nichts zu tun gehabt!

Suchanfrage: „Flüssigkleber“

Der hat hier wirklich nichts zu suchen oO!

Suchanfrage: „andreas halt stop“

???

Suchanfragen: „gay in the city koblenz“

Da hat sich anscheinend irgendwo in Koblenz einer Untergrundszene entwickelt, von der ich noch nichts mitbekommen habe … und das ist auch gut so!

Suchanfrage: „nerdiger geld segen“

Wer sucht nach so ’nem Scheiß?!?!

Suchanfrage: „geile emo girls“

Möchte ich mich ganz klar von distanzieren!

Suchanfrage: „männer unter der dusche“

s.o.

 

So, das soll für diesen Monat erst einmal reichen. Ein erneuter Beweis, dass man mit dem Internet auch eine ganze Menge Schund treiben kann! Mal gucken, was im Oktober so gesucht und gefunden wird. In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

2 comments

    • _LOfter_
      Author

      Den kenn’ ich sogar wirklich^^. Trotzdem merkwürdig, dass sich deswegen Leute hierher verirren. Wüsste nicht, dass ich da mal was drüber geschrieben habe :X

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.