Blink 182 – Up All Night [neue Single + Video]

Ich höre sie schon wieder schreien: „bläbläblä die Single ist doch schon ’nen Monat lang draußen!“ und verdammt, ich weiß! Was allerdings neu ist, ist das Video, und das ist es auch eigentlich was ich euch zeigen will.

Zwar muss ich gestehen, das Blink 182 für mich eigentlich eher meiner Vergangenheit angehört und mehr in meine wilde Teenager-Zeit („sagte er das wirklich?! oO“) gehört aber ich muss gestehen, dass ich mich schon ein wenig gefreut habe, als ich hörte, dass es die drei wieder miteinander versuchen.

Zwar macht die Single jetzt, meiner Meinung nach, nicht sooo viel her, aber gepaart mit dem Video ist es durchaus sehenswert. Wie der Herr Venomazn schon anmerkte, geht die ganze Sache halt doch sehr in die Angels & Airwaves und weniger in die alte Blink 182-wir-haben-Spaß-und-scheißen-auf-alles Richtung. Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Blink 182 – Bored To Death [Single] | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.