Sonne in Koblenz! Schön geil!

Der Sommer ist endlich da! :)

;

;

Pünktlich zum 1. Mai habe ich endlich mal die kurze Hose auspacken können, um nach ’nem halben Jahr wieder sonnige Stunden an den Koblenzer Rheinwiesen zu verbringen. Und das, obwohl der Wetterbericht letzte Woche niedrigere Temperaturen mit gelegentlichen Schauern ankündigte. Zum Glück haben die örtlichen Metereologen anscheinend nicht all zu viel auf dem Kasten.

Auf jeden Fall ist es ein wahrer Genuss mal wieder von der Koblenzer Sonne einen Sonnenbrand auf den bleichen Blogger-Teint gezaubert zu bekommen. Man darf hoffen, dass sich die Voraussagen abermals nicht als wahr erweisen und uns dieses Wetter in näher Zukunft noch erhalten bleibt! :)

Also, genießt die Sonne solang sie noch da ist! :)

In diesem Sinne …

.. just my 2 cents ..

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.