Californication Season 1 – A Look Back

Wie Marius auf 2punkt1 schon öfter bemerkte, ist man in unserer WG großer Fan der Serie „Californication“. Ich muss sagen, dass ich ohnehin ein recht großer Fan dieses Formates bin und auch andere Serien – allen voran Friends (no homo) und Scrubs – recht aktiv geguckt habe. Allerdings hat mich keine so sehr mitgerissen, wie die Leidensgeschichte des Hank Moody.
Zum Abschluss der ersten Staffel, bzw. als Vorläufer für das Staffelfinale, hat Showtime einen kleinen Look-back zusammengebastelt über den ich letztens gestolpert bin. Für Freunde der Serie definitiv einen kleinen, nostalgischen Blick wert ;). Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Hitler am Morgen. Und weitere unrasierte Links. | Linkschleuder | Was is hier eigentlich los?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.