Screenshot 2016-03-01 09.37.28

John Oliver zeigt euch, warum es einfach nur dumm ist, Donald Trump zu wählen [1 Video]

Donald Trump ist ein Spinner. Das ist wahrscheinlich hinlänglich bekannt. Allerdings schlussfolgern die Menschen unterschiedlich daraus.

Da gibt es die, ich nenne sie jetzt einfach mal „Vernünftigen“, die daraus schließen, dass der Typ als Präsident unwählbar ist und seine Comedy-Einlagen lieber woanders als auf irgendwelchen Rednerbühnen durchziehen soll. Dann gibt es allerdings auch diejenigen, mal frei „Idioten“ genannt, die es sympathisch finden, wenn jemand das sagt, was er denkt (auch wenn er sich des Öfteren widerspricht), hier und da mal unqualifizierte Witze macht – in diesem Zuge auch gerne mal zu Kriegsverbrechen aufruft – und eine komische Frisur hat.

Ein gefundenes Fressen also für John Oliver, der diesem Wahlkampf, genauer: Donald Trump, 20 Minuten seiner Zeit opfert. Unbedingt angucken und auch den Drumpfinator (Erklärung folgt im Video) installieren.

Ansehen und gut finden!

1 comment

  1. Pingback: Tweet des Tages: Die Wahl ist Amerikas I.Q. Test! | lofter.de Blog

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.