Gorillaz feat. André 3000 feat. James Murphy – DoYaThing [Offizielles Musikvideo]

Zwar hatte ich auf den neuen Gorillaz Song „DoYaThing“ schon auf Tumblr hingewiesen, das Release des offiziellen Videos findet jetzt allerdings doch noch den Weg auf das Blog hier.

Die Star-Colabo aus Gorillaz, Andre 3000 und James Murphy hat diesen Song für den allseits bekannten Schuh Hersteller Converse produziert und da wundert es nicht, dass der Marken typische „Chuck“ auch immer mal wieder im Video auftaucht.

Wer also mal wissen will, wie 2-D, Murdoc & Co. hausen, wird jetzt hier aufgeklärt werden. Definitiv eines der schönsten Animations-Musikvideos die ich bis jetzt gesehen habe! Ansehen und gut finden!

 

Als Special zur Koorperation kann man jetzt bei Converse sogar den Limited Edition-Chuck mit dem innovativen Namen „Gorillaz“ bestellen, den Murdoc 2-D im Video über den Schädel brät.

(via whudat)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.